• Jobs Job bei VEM transresch GmbH

Servicetechniker / Serviceingenieur (m/w)

VEM transresch GmbH

Dresden

Dresden

Servicetechniker / Serviceingenieur (m/w) VEM transresch GmbH Dresden Montageunterstützung, Inbetriebsetzung und Kundendienst für Produkte der industriellen Antriebstechnik einschließlich antriebsnaher Steuerungen; Störungsbeseitigung, Reparatur, Wartung und Schulung; Vorbereitung von Inbetriebsetzung.

Servicetechniker / Serviceingenieur (m/w) Ist Der Kompetente Partner Für Antriebstechnik Von Hoch Entwickelten Systemlösungen über Spezial­antriebe Bis Zu Einzelkomponenten Im Leistungsbereich Von 006 Kw Bis 42000 Kw Unsere Produkte Und Antriebslösungen Werden Ständig Weiterentwickelt Mit Dem Ziel Den Industriellen Wertschöpfungsprozess Zu Optimieren Und Zum Wirtschaftlichen Erfolg Unserer Kunden Beizutragen Die Branchen Stahl- Und Walz- Werke Chemie- öl- Und Gasindustrie Kraftwerkstechnik Alternative Energien Wasserwirtschaft Schiffbau Verkehrstechnik Grundstoffindustrie Sowie Maschinen- Und Anlagenbau Stehen Dabei Besonders Im Mittel­punkt Unser Wichtigster Erfolgsfaktor Sind Neben Modernster Technik Und Qualitätsbewusstsein Unsere Hoch Qualifizierten Und Motivierten Mitarbeiterinnen Und Mitarbeiter Auf Ausbildung Und Ständige Qualifizierung Legen Wir Deshalb Allergrößten Wert Eigenverantwortliches Handeln Sowie Schnelle Direkte Und Ehrliche Kommunikation Sind Weitere Wichtige Indikatoren Für Ihren Und Unseren Erfolg Für Die Gmbh Am Standort Dresden Suchen Wir Ab Sofort Einen Servicetechniker / Serviceingenieur (m/w) Ihre Aufgaben Umfassen U A: Montageunterstützung Inbetriebsetzung Und Kundendienst Für Produkte Der Industriellen Antriebstechnik Einschließlich Antriebsnaher Steuerungen Störungsbeseitigung Reparatur Wartung Und Schulung Technisch-organisatorische Vorbereitung Von Inbetriebsetzung Und Serviceeinsätzen Kundenbetreuung Mit Schwerpunkt Fehleranalyse Und -diagnose Kundenberatung Bei Der Planung Von Investitionen Wir Erwarten: Abgeschlossenes Studium Elektrotechnik Mechatronik O ä Mehrjährige Berufserfahrungen Auf Dem Gebiet Der Industriellen Antriebstechnik Kenntnisse In Der Sps-programmierung (step7 Codesys Oä) Gute Englischkenntnisse Selbstständige Und Zuverlässige Arbeitsweise Sehr Gute Teamfähigkeit Reisebereitschaft (international) Wir Bieten Ihnen Eine Abwechslungsreiche Und Interessante Tätigkeit In Einem Erfahrenen Team Qualifizierungsmöglichkeiten Sowie Eine Leistungsgerechte Vergütung Wir Freuen Uns Auf Ihre Vollständigen Bewerbungsunterlagen Bis Spätestens 21102016 An: Www-groupcom Bachelor Of Science Servicetechniker Serviceingenieur Ingenieur Elektrotechnik Anstriebssysteme Inbetriebnahmeingenieur Bachelor Of Science Servicetechniker Serviceingenieur Ingenieur Elektrotechnik Anstriebssysteme Inbetriebnahmeingenieur Servicetechniker / Serviceingenieur (m/w) Montageunterstützung Inbetriebsetzung Und Kundendienst Für Produkte Der Industriellen Antriebstechnik Einschließlich Antriebsnaher Steuerungen Störungsbeseitigung Reparatur Wartung Und Schulung Vorbereitung Von Inbetriebsetzung Dresden Bachelor Of Science Servicetechniker Serviceingenieur Ingenieur Elektrotechnik Anstriebssysteme Inbetriebnahmeingenieur

Servicetechniker / Serviceingenieur (m/w)
   VEM transresch GmbH (Dresden)

Bauleiter (m/w/d) für Schlüsselfertigbau
   BundO Bau und Gebäudetechnik GmbH und Co. KG (Berlin)

Sachbearbeiter Finanzbuchhaltung mit Schwerpunkt Kreditoren und Reisekosten (m/w/d)
   Motor Presse (Mitte)

Berufskraftfahrer / Lkw-Fahrer (m/w/d) im Nahverkehr
   Gemüsering Stuttgart GmbH (Hennigsdorf)